Zirkus O`zelloni - ein Preisträger! PDF Drucken E-Mail

Der Zirkus O´zelloni hat bereits folgende Preise erhalten:

- den 1. Preis in der Kategorie "Kultur & Gesellschaft" beim 1. Heimat-, Kultur- und Gesellschaftspreis der Volks- und Raiffeisenbanken in der Stadt und im Landkreis Passau

- den Kulturpreis 2014 in der Kategorie "Nachwuchsfödererung" des Landkreises Passau

- im Mai 2017 erhielt der Kinder- und Jugendzirkus den Generationenpreis "Miteinander - Füreinander" der VersicherungsKammerStiftung

- im November 2017 war der Zirkus O`zelloni für den Deutschen Engagementpreis nominiert

- im Dezember 2017 wurde der Kinder- und Jugendzirkus unter der Leitung von Heidemarie Lang mit dem 2. Platz beim JugendVereinskini der PNP/Unser Radio (der Stolze Betrag von 5.000,00 € wurde von den Holzwerken Weinzierl aus Vilshofen gespendet) ausgezeichnet

Wir danken ganz herzlich Heidemarie Lang, die den Zirkus ins Leben gerufen hat und das Herzstück des Zirkus O`zelloni ist. Ohne Sie wäre dies alles nicht möglich!

Gratualtion an die jungen Artisten, die mit ihren Leistungen die jeweilige Jury überzeugt haben. Die Abstimmungen für die Vergabe der jeweiligen Preise an den Zirkus O`zelloni erfolgten meist einstimmig! Darauf dürft ihr stolz sein!

Danke an die vielen helfenden Eltern, ohne die ein so großes Projekt, wie der Zirkus O`zelloni, nicht möglich wäre.

Nicht zu vergessen der Dank an das Organisationsteam (Abteilungsvorstandschaft und Beisitzer), die fast täglich mehrere Stunden mit "dem Zirkus" beschäftigt sind.

Ohne die Untersützung der Vorstandschaft des TSV Obernzell 1899 e. V. unter der Leitung von Max Pilsl gäbe es keinen Zirkus im Zelt. Danke, dass ihr an unser Konzept geglaubt und uns so toll bei der Umsetzung dessen geholfen habt.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Dezember 2017 um 13:27 Uhr